Das Sommerfest in der Agora in Castrop-Rauxel

DIE LINKE. Kreisverband Recklinghausen, Michael Willemsen

Das war ein schöner Tag!

 

Ca. 40 Genossinnen und Genossen verbrachten einen wundervollen Nachmittag in der Agora und haben bei guten Gesprächen griechische Spezialitäten gegessen und getrunken.

Ab 15 Uhr trafen die Genoss:innen ein und die Freude, einander mal wieder zu sehen, strahlten alle aus.

Aus jedem der 10 Stadtverbände waren welche dabei und die Stimmung war großartig.

Nach leckerem Kaffee und Kuchen wurde gegen 17 Uhr der Grill angeworfen, von dem Suflaki- und Gemüse-Spieße und Bratwurst gereicht wurden. In der Zwischenzeit war frischer Tzatziki, Krautsalat und klassischer frischer griechischer Salat mit Oliven und Schafskäse zubereitet worden. 
Für dieses leckere Essen bedanken wir uns ausdrücklich nochmals.

Begleitet wurde der Nachmittag musikalisch von unserem Kalle Hölscher aus Datteln, der treffsicher die richtigen Lieder und Töne angeschlagen hat. Als er uns gegen 20 Uhr verlassen hatte, wurden wir noch mit Musik aus einem griechischer Saiteninstrument unterhalten, zu deren Klängen Fotis Matentzoglu einige Gesangseinlagen besteuerte.

Das Ende war für 22 Uhr angesetzt, das die meisten auch fast noch miterlebt hatten.


für den Kreisvorstand
Michael Willemsen