Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Drittes Ratsmandat wieder zurück bei den Marler LINKEN

Manfred Burger

Drei Ratsmandate hatte DIE LINKE. eigentlich schon nach der Kommunalwahl 2009 errungen. Wegen bekannter Gründe wurde der ehemalige Kandidat M. Malkus nicht in die Fraktion aufgenommen. Jetzt kam er der Forderung der Marler LINKEN zur Rückgabe seines Ratsmandates nach und machte den Weg frei für den nächsten Bewerber auf der Reserveliste.

Der Sinsener Manfred Burger (54) wird ab dem 1.Mai DIE LINKE. Ratsfraktion verstärken. Mit der Fraktionsvorsitzenden Claudia Flaisch und Bernd Hübner wird Manfred Burger demnächst DIE LINKE. im Rat der Stadt Marl vertreten. Dazu Claudia Flaisch: „Endlich haben wir unsere eigentliche Fraktionsstärke erreicht, die uns die Wählerinnen und Wähler zugedacht haben. Wir versprechen uns dadurch einen wichtigen Impuls für Fraktion und Partei.“


DIE LINKE. Marl ist ansprechbar

Sie haben Anregungen, Informationen oder wollen einfach mal mit uns sprechen?
Wir sind erreichbar:
telefonisch, per SMS und per Whatsapp unter
0177-4022714 (Jürgen Flaisch, evtl. Anrufbeantworter, wir melden uns zurück)
Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info(ät)dielinke-marl.de

Sie können aber auch direkt zu uns kommen! Wann und wo?

Wollen Sie mehr über DIE LINKE. wissen? Bestellen Sie unser INFOPAKET!


Jetzt Mitglied werden!