"Sanierung statt Neubau"...DANKE für die Unterstützung!

Presseteam
Aktuelles SV

Heute haben Uwe Kähler und seine Mitstreiter über 30000 Unterschriften für das Bürgerbegehren Kreishaus Sanierung statt Neubau weit vor Ende der Frist bei der Kreisverwaltung abgegeben und bestätigen lassen.

Auch DIE LINKE. in Marl hat, wie anderen LINKE im Kreis RE auch, fleißig Unterschriften gesammelt und ein kleines Stück zu diesem super Ergebnis beigetragen. Der Kreistag hat einen Tag später das Bürgerbegehren anerkannt, aber wohl nicht aus Einsicht, sondern in panischer Angst vor der nächsten Kommunalwahl.

Wir bedanken uns bei den Initiatoren um Herrn Kähler, den vielen Bürgerinnen und Bürgern, die ihre Unterschrift abgegeben haben und bei allen, die mitgeholfen haben, die Unterschriften zu sammeln.
Ihr habt alle einen wunderbaren Job gemacht!