Marler LINKE wählen neuen Vorstand

Presseteam
Aktuelles SV

Mit einem Rückblick auf die Wahlkämpfe in Land und Bund und die Aktivitäten des Stadtverbandes im vergangenen Jahr begann die Mitgliederversammlung der Marler LINKEN. Intensiv diskutierten die Anwesenden zum Thema Wahlen und die aktuelle politische Lage. Im Anschluss berichtete Claudia Flaisch, die Fraktionsvorsitzende, über die Themen des Rates der Stadt Marl und womit sich die Fraktion momentan intensiv beschäftigt.

Bei den turnusgemäß durchgeführten Vorstandswahlen gab es jeweils keine Gegenkandidaten und die Wahlen erfolgten allesamt einstimmig. Gewählt wurden als Vorsitzender Jürgen Flaisch, als stellvertretende Vorsitzende Cornelia Rybczynski, als Protokollführer Hauke Kuster und als Homepagebetreuer Björn Sturies.

Zum Abschluss gab der wiedergewählte Vorsitzende einen Ausblick zu künftigen Aufgaben der Partei in Marl und stimmte mit den anwesenden Mitgliedern die kommenden Termine ab.